Telefonnummer

+49 174 786 03 62

Termine

nach Vereinbarung

Nach erfolgreichem Abschluss der Physiotherapieausbildung in Erlangen arbeitete ich in der dortigen neurologischen Universitätsklinik und später in einem ambulanten Rehabilitationszentrum sowie verschiedenen Physiotherapiepraxen. Hier konnte ich meine Kenntnisse vertiefen und wertvollle Erfahrungen sammeln.

Meine Zusatzqualifikationen sind:

⦿ Funktionsstörungen im urogenitalen Bereich bei Frauen, Männern und Kindern nach dem PHYSIO PELVICA Konzept.

⦿ Beckenbodentherapie nach Renate Tanzberger

⦿ Beckenbodenschule

⦿ Krankengymnastik nach Bobath

⦿ Orthopädische Medizin nach Dr. James Cyriax

⦿ Fußreflexzonentherapie nach Hanne Marquardt

⦿ PNF

⦿ Funktionelle Bewegungslehre nach Klein-Vogelbach

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner